Heute möchte ich Dich einladen, Deine Erfahrungen mit dem VisionVibe TV-Streaming-Gerät zu teilen.
Ich möchte hier eine neutrale Plattform bieten, für alle Kundinnen und Kunden die das VisionVibe TV-Streaming-Gerät gekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen zum VisionVibe TV-Streaming-Gerät teilen und diskutieren möchten.
Du kannst Deine Erfahrungen einfach untern als Kommentar posten.
Schreibe auch bitte wie Du das TV-Streaming-Gerät gefunden hast und in welchem Shop Du es gekauft hast.
Werbung:
3 Stck Bestellt am 26.12.23
– keine Bestätigungsmail
– keine Info
– auch nichts erhalten
Rechnungsnummer
ivrdonjrwm5vv8l55q9b
Kaufdetails
VisionVibe TV-Streaming-Gert – kostenloser Zugang zu allen Kanlen – keine monatliche Gebhr
59,97 €
2 Stück bestellt für 62.03 Euro. keine Versandbestätigung wie abgekündigt. Waren plötzlich am
12.12.2023 im Briefkasten. Beide ausprobiert, keine Funktion wie versprochen. Nutzt nur zum Spiegel vom Samsung Handy auf Samsung Fernseher. Fühle mich betrogen, HÄNDE WEG , IST BETRUG.
1 bestellt am 23 Dezember am 26.012024 erhalten ohne Funktion kein Wlan verfügbar und wird nicht erkannt.
von wegen 14 Tage Lieferzeit. Am 29.12.2023 bestellt, geliefert am 02.02.2024. Nichts funktioniert. Keine Bedienungsanleitung auf Deutsch. Wertloses Zeug
Ich hatte auch am 27.12.2023bestellt. Nach drei Mails an service @ lvinghealth.com habe ich zwar keine Antwort bekommen, aber eine Sendungsnummer, die sogar stimmte. Am 01.02 lag dann die Sendung auch bei mir im Briefkasten, einfacher Pappkarton ohne jede Beschreibung. Eine Funktion, außer einem Setup Bild auf dem Fernsehgerät scheint es nicht zu haben. Die Mailadresse ist nun auch bei paypal im Kaufvorgang nicht mehr zu sehen. Ich habe bei paypal einen Fall eröffnet und bin gespannt, wie es weitergeht.
Die Mailadresse war service @ lvinghealth.com. Ich hatte mich vertippt. Diese scheint immer noch aktuell zu sein, zumindest erhielt ich von diese Adresse meine Lieferbestätigung mit Angabe des Vision Vibe…